Träume

Das sagt Wikipedia zu Träumen.

Ein Traum ist eine psychische Aktivität während des Schlafes.

Letzte Nacht träumte ich von meinen Mann. Wir waren einkaufen und dann haben wir aufgeräumt und irgendwie hat sich mein Mann verletzt als er was unterm Sofa vorholen wollte und lag dann leblos da. Ich hatte den Notarzt gerufen und die meinten er sei tot 😮 Hallo? Warum träum ich sowas.

Na auf jedenfall haben sie ihn mitgenommen und später hab ich meine Oma angerufen und sie wusste es schon. Sie hatten irgendwie meine Schwiegermutter nicht erreicht, deswegen meine Oma angerufen. Verrückt oder? Woher hatten die die Nr. meiner Oma.

Dann kam Sabine und meinte wie sieht es denn hier aus? Äh ja ihr Sohn ist tot und sie interessiert nur wie aufgeräumt es ist?

Meine Freundin und ihr Mann kamen auch in dem Traum vor, sehr verwirrend.. echt.

Und dann aber kam mein Mann wieder und ich bekam einen Anschiss warum ich so ein Quatsch erzähle. Alle hackten auf mir rum. Ich war nur tottraurig weil meine Ehemann gestorben war und dann werd ich angeschissen weil er wieder kommt?

Ich versteh diesen Traum nicht. Ich hatte mal kurzzeitig Angst mein Mann will mich verlassen weil ich immer aufs neue Sachen bestellt habe. Aber das hatten wir geklärt. Ob es damit was zu tun hatte? Oder vielleicht weil ich meine Familie nicht so richtig vermisse? Also klar ich denk schon an sie aber seit ich hier bin, kann ich endlich mal den Alltagsstress hinter mir lassen und ich habe Zeit für mich.

Ich weis auch noch nicht, ob ich nach Hause fahre. Ich glaube um so mehr schwer fällt es mir dann obwohl ich noch ein paar Sachen bräuchte. Und mit meiner Oma telefonieren müsste. Hm, vielleicht nur ein Tagesausflug? Was wird mein Mann sagen? Ich muss ihn mal fragen was er meint. Klar ich mag meine Kinder sehen und vielleicht auch mal wieder die Zweisamkeit mit meinem Mann geniessen aber ja ich weis auch nicht.. ich rede mal mit der Schwester und dann mit meinem Mann.

Vielleicht hat mein Traum auch mit dem zu tun. Das ich vielleicht gerade etwas verwirrt bin?

Es wird sich schon die richtige Option ergeben. Da bin ich mir ziemlich sicher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.